Einladung zum NeuroColor Salon

Berlin, 15. Juni 2023 | Markteinführung der deutschen Version

EN: Invitation to the NeuroColor Salon

Berlin, June 15, 2023 | launch of the German version

Einladung zum NeuroColor Salon, Markteinführung der deutschen Version
Invitation to the NeuroClor Salon 2023, launch of the German version

Ich möchte bei dem NeuroColor Salon vor Ort in Berlin-Kreuzberg mit dabei sein und mich über den Link per E-Mail anmelden.

I would like to be present at the NeuroColor Salon on site in Berlin-Kreuzberg and register via the link by e-mail.

Ich möchte bei dem NeuroColor Salon mit dabei, bevorzuge aber an der Veranstaltung online teilzunehmen. Zur Anmeldung über Eventbrite folgen Sie dem Link.

I would like to attend the NeuroColor Salon, but prefer to participate in the event online. To register via Eventbrite follow the link.